Kunstrasen für Gärten

GreenFields Kunstrasen

Kunstrasen für Gärten und Projekte

GreenFields vertreibt eine Produktlinie namens GardenGrass, die speziell für die Landschaftsgestaltung entwickelt wurde. Die Produkte dieser Palette sind vor allem für den Heim- und Freizeitmarkt bestimmt, jedoch auch für den Business-to-Business-Bereich, Gemeinden und Bauträger. GreenFields entwickelt seine Produkte auf der Grundlage einer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Herstellung von Kunstrasen. Vor diesem Hintergrund konnte GreenFields Produkte entwickeln, die denselben hohen Ansprüchen genügen wie die Sportrasensysteme der Firma. Mit ihren geringen Pflegeansprüchen und ansprechendem Erscheinungsbild stellen unsere Produkte die perfekte Lösung dar.

Die Firma GreenFields war bereits an vielen großen Projekten beteiligt und nutzt ihre Erfahrungen, um dafür zu sorgen, dass die Produkte zur Landschaftsgestaltung lange halten und allen Qualitätsansprüchen genügen! Dies bedeutet auch, dass GreenFields den europäischen Normen entsprechend produziert und keine schädlichen Schwermetalle in den Produktangeboten zu finden sind.