GreenFields installiert bewässertes Hockeyfeld für Atlètic Terrassa

GreenFields Kunstrasen Atlètic Terrassa

Atlètic Terrassa spielt Hockey auf hohem Niveau und errang schon mehrfach den Landestitel. Doch auch außerhalb Spaniens spielt Atlètic Terrassa ganz vorne mit. Das Kunstrasensystem von GreenFields passt da perfekt ins Konzept.

Labor

Die Einführung von Kunstrasen Mitte der siebziger Jahre bedeutete für den Hockeysport einen enormen Entwicklungsschub. Das Spiel ist seitdem viel schneller und spannender geworden.

GreenFields spielt als Marktpionier schon seit Jahrzehnten eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Hockeysystemen. Der Allround-Kunstrasenspezialist verfügt über ein betriebseigenes Labor mit denselben Geräten wie die renommierten Testzentren. Sich für GreenFields zu entscheiden, heißt, sich für Innovationen zu entscheiden!

Selbstverständlich genügen alle GreenFields-Systeme den Normen der Federation of International Hockey (FIH), dem Welthockeyverband.